Die 32er des SV Buchholz.

Unsere 32er sind nicht die "Ruhemannschaft" der 1. und 2. Männer, vielmehr wird dort hochwertiger Fußball in der Berliner Landesliga gespielt. Nachdem in der Saison 2015/2016 ein unglücklicher Abstieg aus der Berliner Landesliga nicht zu vermeiden war, haben die Männer es sofort geschafft, in der Folgesaison aus der Bezirksliga zurück in die Landesliga aufzusteigen. Die letzte Saison war dann wiederum sehr spannend, der Klassenerhalt wurde aber eindeutig geschafft.

 

Trainingszeiten

Montag 19 Uhr bis 20.30 Uhr
Mittwoch 20 Uhgr bis 21.30 Uhr


Helmut - Feader - Sportplatz
 

Team
Trainer: Uwe Masera (DFB C- Lizenz)


Co-Trainer: Yves Tiedemann (DFB C-Lizenz)
Torwarttrainer: Tobias Weigt

1. Betreuer und Zeugwart: Peter Bauermeister
2. Betreuerin: Christine Lehmann