Die 1. Herren des SV Buchholz.

Die 1. Herrenmannschaft ist das Aushängeschild des Sportverein. Viele Jungs aus dem Jugendbereich haben das Ziel, es irgendwann einmal in die "1." zu schaffen. Genauso geht es aber auch uns Jugendtrainern, so seien hier kurz Masera und Dornblut erwähnt. Letzte Saison schafften einige Spieler der beiden Trainer den Sprung von den 2. Männern in die "1.". Manch andere "altgediente" Spieler gingen Ihren Weg durch unsere Jugendabteilung. Einige von denen sind in der Zwischenzeit schon in den Ü-Bereichen angekommen oder kicken nur noch im Freizeitbereich. Aber wir alle zusammen sind unser SV Buchholz 1911 e.V..

Ausführliche Informationen zur Mannschaft mit Vorstellung des Kaders der 1. Herren des SV Buchholz 1911 e.V. sind auf der offiziellen Homepage des Vereins zusammengestellt. Berichte, Ergebnisse und der Spielplan sind von Fussball.de übernommen und stets aktuell.